Burnout Bewältigung, Stressbewältigung und Therapie in der Burnout Praxis München

Stressbewältigung

In unserer schnelllebigen Zeit sind Stress-Symptome fast alltäglich. Burnout ist keine Modeerscheinung und wer mit Burnout jemals zu tun hatte, kann dies ganz einfach bestätigen. Burnout bedeutet wirklich völlig ausgebrannt und „teilweise völlig neben sich stehen“.

Beim typischen Burnout treten drei Hauptsymptome auf: Erschöpfung, emotionale Distanz und Verringerung der Leistungsfähigkeit.

Sie können aufgestaute Stress-Symptome oder ein bereits vorhandenes Burnout mit  Hilfe von verschiedenen speziell auf Burnout zugeschnittenen Methoden in meiner Burnout Praxis in München abbauen und  wieder neue Lebenskraft schöpfen.

Meine Burnout Therapie in der Burnout Praxis München wird auch Ihnen helfen

Als Diplom Pädagogin mit unzähligen Weiterbildungen und Heilpraktikerin für Psychotherapie werde ich Sie Schritt für Schritt wieder in ein normales und stressfreies Leben begleiten. Ich teile mit Ihnen einen achtsamen inneren Raum, in dem Sie die aufgestaute Erregung und die Stress-Symptome schrittweise entladen können. In der Burnout Therapie werden Sie lernen, wie Sie sich stabilisieren und regulieren können und auch die Fähigkeit erlernen, Anspannungen des täglichen Lebens zu tolerieren und die notwendige Entspannung einfach geschehen zu lassen. Die Heilpraxis für Traumatherapie in München bietet eine optimale Burnout Bewältigung, Stressbewältigung und wirksame Therapie gegen die Stressmerkmale eines Burnouts.

Lassen Sie sich ein, auf erfolgreiche Burnout Therapie, in der Burnout Praxis München und Sie werden wieder ein frohes, unbeschwertes und leichtes Lebensgefühl auf Ihrem weiteren Weg mitnehmen können.

Stressbewältigung und Burnout Therapie in der Burnout Praxis München

Stress beeinträchtigt nicht nur die Beziehung zu unseren Mitmenschen, sondern selbstverständlich auch unsere Gesundheit. Viele Studien belegen einen Zusammenhang von Stress mit Krankheiten, wie Krebs, zu hohem Blutdruck, diverse Rückenleiden und noch vielen Leiden mehr.

In der Heilpraxis für Traumatherapie kann ich gemeinsam mit Ihnen die beste Methode für Ihre Stressbewältigung und die optimale Burnout Therapie erarbeiten. Gemeinsam finden wir nachhaltige stresslösende Elemente und Techniken, wie Sie Stress am besten bewältigen, ein vorhandenes Burnout schrittweise wieder abbauen oder ein anstehendes Burnout tatsächlich verhindern können. Mit dem Erlernen von Achtsamkeits- und Entspannungsübungen werden Sie in Zukunft ein Burnout verhindern, die Stressbewältigung und den Stressabbau auch allein wieder schaffen und neue Lebenskraft nach einem Burnout erlangen.